Bewerbungsthread SV Meppen




  • Ausschreibung Traineramt beim SV Meppen


    Meppen - Unruhige Tage in Meppen. Als ob die sportliche Situation nicht schon schlimm genug wäre, müssen sich die Emsländer nun noch nach einem neuen Trainer umsehen. Der bisherige Trainer HolyCrabs, bat aus persönlichen Gründen um die Auflösung seines Arbeitspapieres. Nun muss der Verein schnellstmöglich einen Nachfolger präsentieren um das Ziel Klassenerhalt zu realisieren.

    Aussagekräftige Bewerbungen bitte in diesen Thread. (Offtopic wird sofort gelöscht)!

    (Teamindex)

    • Aufstieg in die 2. Liga - 2013 (1.)
    • Aufstieg in die 3. Liga - 2011 (1.)
    • VDFB Pokal Halbfinale - 2012
  • Mein erstes Zweitligaspiel was ich jemals live gesehen habe, war SV Meppen gegen FSV Zwickau. Bin damals mit Freunden und dem Shüler Ferienticket ins Emsland gefahren. Seit diesem Tag bin ich besitzer eines Fan Schals und verfolge das geschehen auch heute noch aus Österreich.

    Da ich nicht zwingend Braunschweig zurück möchte (hab noch kein Gespräch mit dalpi geführt), auch wenn es weiterhin mein einziger Verein sein wird dem ich die Treue halte, möchte ich mic gerne für die Perle des Emslandes bewerben.
  • Wenn ich dann jetzt niemanden mehr Meppen "wegnehmen" würde, weil Dirk seine geliebten Braunschweiger zurück bekommen kann, würde ich mich für den SV Meppen bewerben, um meinen Lieblingsspieler Modeste als Trainer weiter zu bringen. :)