Bewerbungsthread RB Leipzig



  • Wie die Auer schafften die Leipziger auch den Sprung ins Oberhaus. In einem spannenden Religationsspiel siegte man letztlich durch die auswärts mehr geschossenen Tore. Willkommen zurück ihr Messestädtler. Auch für die Truppe heisst es, ein neuer Trainer wird an der Seitenlinie benötigt. Gesucht wird ein nervenstarker und erfahrener Coach, der die Mannschaft in sicheres Fahrwasser der Regionallige geleitet. und mit den Unmut mancher Fans zurecht kommt.
  • Hallo Jungs,
    da meine Schalker mich geschafft haben und ich das Team nicht mehr erreichen kann, werde ich mich in Absprache mit dem Präsidium von diesem herrlichen Verein trennen müssen.
    Da ich aber weiterhin aktiv bleiben möchte, würde ich gerne diesen meistgehasste Verein übernehmen.
    Mit ein wenig Spucke in der Hand und einer Portion Kampfbereitschaft erhoffe ich die Regionalliga erstmal halten zu können.
    Ob ich diesen Verein mag? Natürlich nicht. Ich respektiere sein Dasein. Meine Liebe gilt weiterhin für Schalke.
    Also nehmt mich oder lasst es.
  • hallo udo, ich würde als knappe gern die arbeit bei schalke übernehmen, ob das möglich ist?

    bewerb mich aber hiermit auch erstmal für die roten bullen. seh das ganze nicht ganz so kritisch. die bundesliga ist ein eindustrie und rb ist halt ein neuer mitspieler im kreise der ganzen gmbh's und aktiengesellschaften :-)

    jedenfalls möchte ich nichtmehr in siegen bleiben, null bindung zu diesem club. er ist saniert und kann gut weitergeführt werden.
  • [quote][i]Original von adequade53[/i]
    hallo udo, ich würde als knappe gern die arbeit bei schalke übernehmen, ob das möglich ist?[/quote]

    Wenn Udo "die Knappen" wirklich abgibt, wird es hierfür ein eigenes Topic geben, wo man sich Bewerben kann.
    Ich glaube aber, es gibt so 1-3 S04 Fans, die diesen Club auch als ihren Wunsch angegeben haben und eben schon länger dabei sind bzw. warten - wenn die allerdings nicht wollen, spricht nichts gegen dich :)
  • [quote][i]Original von adequade53[/i]
    naja denke pander hats verdient, königsblau zu übernehmen. dann bewerb ich mich als halbsachse hier nochmals für rb leipzig[/quote]

    Danke dir, wünsche dir alles beste bei deinem neuen Verein!