Bewerbungsthread FC Energie Cottbus




  • Ausschreibung Traineramt beim FC Energie Cottbus


    Cottbus - Nach 6 Jahren, 2 Aufstiegen und einem Pokalhalbfinale ist Schluss. Alejandro wechselt zum SV Werder und damit endet in der Lausitz eine Ära. Die Suche nach einem würdigen Nachfolger läuft bereits. Der neue Trainer findet in Cottbus super Bedingungen vor und darf sich auch eine eingespielte Truppe freuen.

    Aussagekräftige Bewerbungen bitte in diesen Thread. (Offtopic wird sofort gelöscht)!

    (Teamindex)

    • Aufstieg in die 2. Liga - 2013 (1.)
    • Aufstieg in die 3. Liga - 2011 (1.)
    • VDFB Pokal Halbfinale - 2012
  • Bewerbung für FC Energie Cottbus


    Trainer Roy Seime weiß das es nicht nurmal ist in der Winterpause zu weckseln


    aber Hr.Seime möchte es versuchen weil er es traurig findet das dass Team kein trainer hat .


    Und Trainer seime möchte es versuchen die Klasse zu halten in der 2 Bundesliga .


    Trainer Stimme


    Roy Seime


    Hiemit Bewerbe ich mich für das Amt bei FC Energie Cottbus .


    Ich möchte versuchen mit Energie Cottbus in der 2 Bundesliga zu bleiben


    ich bin überzeugt das wir es schaffen werden Cottbus in der 2 liga zu halten


    ich komme auch aus dem Osten.


    Darum würde ich 100% geben für Energie

    Trainer Alejandro hat sau gute Arbeit geleistet die letzten Jahre darum wer es schade wenn es keiner versucht das Team in der 2 liga halten zu können .


    MfG


    Roy seime

  • Hallo Locke,


    es wird noch eine Zeit dauern, bis eine Entscheidung getroffen wird.

    Wir wollen erst die Diskussion um die Zweitteams zu ende bringen und danach noch die Abstimmung abwarten.


    Schon mal vielen Dank für dein Interesse und wir hoffen das du noch ein wenig Geduld hast.


    Mit freundlichen Grüßen


    Die Ligaleitung

  • Da gebe ich dir vollkommen Recht.

    Aber wir haben nun mal ein Regelwerk das wir versuchen so gut wie möglich umzusetzen.


    3.2.2.4 Wechselfristen


    Mit dem Tag des Saisonbeginns (1. Spieltag) um 0:00 Uhr beginnt die
    Saisonwechselsperre für Stammtrainer und Interimstrainer. Basic-League
    Trainer können jederzeit eingestellt werden.



    Theoretisch würde erst ein Wechsel zum 30. Spieltag stattfinden


    3.2.2.5 Zweitteams

    Sofern nach Beginn des 30. Spieltags einer
    laufenden Saison freie Teams aufgrund keinerlei geeigneter Trainer in
    der Basic League vorhanden sein sollten, besteht die Möglichkeit für
    Stammtrainer (u.U. auch für bewährte Interimstrainer) einen zweiten
    Verein bis zum Saisonende zu übernehmen, um die restlichen Saisonspiele
    des Vereins sportlich auszutragen. Hierfür muss bereits ein
    Wechselwunsch zu diesen Verein zur folgenden Saison geäußert worden
    sein, um bereits vorzeitig die Geschicke des künftigen Vereins lenken zu
    können. Eine Übernahme eines Zweitteams entspricht somit einem fixen
    Vereinswechsel zum Saisonübergang.


    Wir sind am überlegen evtl. nur für diese Saison die Sperren ein wenig zu entschärfen.



    Ich bitte daher noch um etwas Geduld