Bewerbungsthread Sportfreunde Siegen (alt)


  • Ausschreibung Traineramt bei den Sportfreunden Siegen

    Siegen
    - Trainer Adequade verlässt das beschaulliche Siegen in Richtung Dresden. Dieser Schritt ist aus seiner Sicht nachvollziehbar, aber für Siegen bedeutet das nun, das man sich auf die Suche nach einem passenden Nachfolger begeben muss.

    Aussagekräftige Bewerbungen bitte in diesen Thread (Offtopic wird sofort gelöscht)!

    TEAMINDEX

  • Sehr geehrter Herr Steiner,

    auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bin ich auf Ihre Stellenanzeige im Internet aufmerksam geworden. Gern möchte ich mich Ihnen als qualifizierter Bewerber vorstellen.


    Für die Position des Cheftrainer bringe ich die besten Voraussetzungen mit. An der Uni habe ich ein Studium der Sportwissenschaften absolviert und dazu eine Ausbildung zum Fitness- und Gesundheitstrainer an der Loharn-Akademie mit der B-Lizenz abgeschlossen. Praktische sportliche Erfahrung konnte ich als Cheftrainer bereits sammeln. In den Jahren 2012 war ich als Cheftrainer beim 1. FC Heidenheim tätig und konnte einige sportliche Erfolge verbuchen, im Jahr 2013 bin ich dann zum 2. Bundesligist Holzstein Kiel gewechselt, ehe es mich ins Ausland verschlagen hatte, wo ich ua. Meister in Japan wurde mit dem FC Sanfrecce Hiroshima. Neben meiner fachlichen Ausbildung, meiner Berufstätigkeit als Trainer und meiner sportlichen Karriere bringe ich auch Erfahrung im Bereich Fans und dem Siegerland als historischer Oberkreis des Landkreises Altenkirchen (Westerwald), mit. Ich als geborener Westfale aus Paderborn. kenne die Siegerländer Mentalität, und das Umfeld, und bin Mir sicher das Ich der richtige Kandidat für den Posten als Cheftrainer bin.


    Durch meine langjährige Berufstätigkeit verfüge ich über sehr gute kommunikative Fähigkeiten. Sachverhalte kann ich anschaulich erklären. Weiterhin fällt es mir leicht, mich auf unterschiedliche Charaktere einzustellen. Geduld und Freude am Umgang mit Menschen sowie ein überdurchschnittliches Maß an Motivation können Sie bei mir ebenso voraussetzen wie Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit.


    Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.

    Mit freundlichen Grüßen:


    P.P Skrillex


    Anlagen: Lebenslauf
    Arbeitszeugnisse


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - ----------------------------------------- - - - - - - - - - - - - -

    (OFF)

    Ich bin mir bewusst das ich wohl erst einmal Basic Spiele usw machen muss, aber ich wollte einfach schon mal eine kleine Bewerbung Schreiben für die Teams, die ich mir Vorstellen Könnte zu Trainieren.

    Danke!



    11810.png

    „Jose Mourinho ist das Gegenteil von Pep Guardiola. Während Mourinho den Raum erleuchtet, zieht Guardiola die Vorhänge zu.“