Bewerbungsthread Eintracht Braunschweig (alt)




  • Ausschreibung Traineramt bei Eintracht Braunschweig


    Braunschweig - Eine Saison zum Vergessen hatten die Niedersachsen. Auch Interimstrainer Dalphi konnte den Abstieg nicht mehr verhindern und so zog dieser zurück nach Kaiserslautern. Nun müssen die Löwen in Liga 3 einen Neuanfang starten und dafür brauchen sie zuerst einen neuen Mann an der Seitenlinie.

    Aussagekräftige Bewerbungen bitte in diesen Thread. (Offtopic wird sofort gelöscht)!

    (Teamindex)

  • Hiermit bewerbe ich mich auf die Eintracht aus Braunschweig. Dass ich von Ingolstadt weg will, hab ich nun vermutlich oft genug erwähnt. Ich war ja bereits aufm vdfb treffen zweimal in braunschweig und auch privat des öfteren, da einer meiner besten kumpels in braunschweig gewohnt hat. Ich muss sagen, die stadt an sich ist neben düsseldorf die schönste deutsche stadt, in der ich bisher war. Zum Verein selbst habe ich keine große Bindung, find die Eintracht aber durchaus sehr sympathisch.

    Ziel wäre es, den verein so aufzustellen, dass man vom saisonziel runterkommt, aber trotzdem noch eine starke mannschaft stellen kann.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier