Bewerbungsthread TSG 1899 Hoffenheim (alt)




  • Ausschreibung Traineramt bei der TSG Hoffenheim


    Sinsheim. - Die TSG verliert leider Ihren Trainer Sascha K. und ist auf der Suche nach einem Nachfolger.
    Der Verein ist auf der Suche nach einem zuverlässigen Trainer mit den Ambitionen den Verein wirtschaftlich und sportlich stabil für die Regionalliga aufzustellen

    Aussagekräftige Bewerbungen bitte in diesen Thread. (Offtopic wird sofort gelöscht)!

    (Teamindex)

  •    Bewerbung um den Trainerplatz  
    des TSG 1899 Hoffenheim






    Sehr geehrter Vorstand


    Auf meiner Job Suche bin ich auf ihre Ausschreibung für das Traineramt beim TSG 1899 Hoffenheim gestoßen.


    Hiermit bewerbe ich mich um das freie Trainer Amt.


    In der Saison von 2012 Trainierte ich den VFR Aalen von 10.07.2012 bis 01.11.2012.
    In der Saison von 2012/2013 Trainierte ich die Stuttgarter Kickers von 14.11.2012 bis 06.08.2013.


    Ich bin ein zuverlässiger und Ziel strebender Trainer der seine Aufgaben engagiert erfüllen möchte.


    Zu meinen zukünftigen Zielen:

    Den TSG 1899 Hoffenheim sportlich und Wirtschaftlich voran treiben.
    Dem TSG 1899 Hoffenheim erfolgreich an die obere hälfte der Regional Liga zu verhelfen und gemeinsam zu wachsen.


    Gerne freue ich mich auf ihr Antwort schreiben.



    Mit freundlichen Grüßen

    Mombasa




  • Hiermit ziehe ich meine Bewerbung für Hoffenheim zurück. Da ich momentan an einem anderen Projekt arbeite und dafür wenig bis keine Zeit habe mich um ein Team kümmern zu können. Ich kann es momentan einfach nicht organisieren,würde ich Trainer werden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Mombasa