Bewerbungsthread FC Erzgebirge Aue




  • Ausschreibung Traineramt beim FC Erzgebirge Aue


    Aue - Im Erzgebirge wird es nicht ruhig. Noch kein Spiel absolviert und schon ist Trainer DiStefano aus privaten Gründen zurückgetreten.

    Das Präsidium sucht einen zuverlässigen und engagierten Trainer, der Lust hat einen Verein von klein auf zu trainieren und aufzubauen.
    Aussagekräftige Bewerbungen bitte in diesen Thread. (Offtopic wird sofort gelöscht)!

    (
    Teamindex )


  • Hallo ich würde gerne den Erzgebirge Aue trainieren. Ich habe richtig Lust einen kleinen Verein aufzubauen und zu betreuen. Da sich mein realer Lieblingsverein wohl nie wieder aus seiner misslichen Lage in der Regionalliga befreien wird und ich Sympathien für wismut habe, versuche ich es Mal hier. Ich habe immer zuverlässig meine Spiele gemacht und habe beruflich nun nicht mehr so viel Zeit zu spielen. Daher würde es mir auch besser passen einen kleinen Verein ohne viel Stress aufzubauen.

    Hochachtungsvoll Schlurchi
    1. Saison (FIFA 15): [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/wappen_png/1._fc_union_berlin.png[/IMG] Union Berlin - 1.Liga - 5. Tabellenplatz - + 3 FG
  • 3.2.2.4 Wechselfristen
    Mit dem Tag des Saisonbeginns (1. Spieltag) um 0:00 Uhr beginnt die Saisonwechselsperre für Stammtrainer und Interimstrainer. Basic-League Trainer können jederzeit eingestellt werden.
    • Aufstieg in die 2. Liga - 2013 (1.)
    • Aufstieg in die 3. Liga - 2011 (1.)
    • VDFB Pokal Halbfinale - 2012
  • Ich dacht Aufsteiger dürfen gar nicht wechseln?
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]