Bewerbungsthread SC Freiburg




  • Ausschreibung des Traineramt´s vom SC Freiburg

    Der langjährige Triner vom SC stellt sein Traineramt zur Verfügung.
    Zu den Hintergründen vereinbarten das Präsidium und der scheidende Coach stillschweigen.
    Das Präsidium bedankt sich ausdrücklich für die geleistete Arbeit des Trainers. Er hat die Mannschaft stetig
    weiterentwickelt und von Jahr zu Jahr punktuell verstärkt.

    Nun wird es für das Präsidium sehr schwer einen geeigneten Nachfolger zu suchen.
     

    Aussagekräftige Bewerbungen bitte in diesen Thread. (Offtopic wird sofort gelöscht)! 

    Teamindex !! 

     
  • Sehr geehrter Fritz Keller,

    auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bin ich auf Ihre Stellenanzeige durch meinen Berater aufmerksam geworden. Gern möchte ich mich Ihnen als qualifizierter Bewerber vorstellen.


    Für die Position des Cheftrainer bringe ich die besten Voraussetzungen mit. An der Uni habe ich ein Studium der Sportwissenschaften absolviert und dazu eine Ausbildung zum Fitness- und Gesundheitstrainer an der Loharn-Akademie mit der A-Lizenz abgeschlossen.


    Praktische sportliche Erfahrung konnte ich als Cheftrainer bereits sammeln. In den Jahren 2012 war ich als Cheftrainer beim 1. FC Heidenheim tätig und konnte einige sportliche Erfolge verbuchen, im Jahr 2013 bin ich dann zum Liga Konkurrenten Holzstein Kiel gewechselt, ehe es mich ins Ausland verschlagen hatte, wo ich ua. Pokalsieger in der Türkei mit Galatasaray wurde, und in Amerika Meister mit LA, Galaxy.


    Neben meiner fachlichen Ausbildung, meiner Berufstätigkeit als Trainer und meiner sportlichen Karriere bringe ich auch Erfahrung im Bereich Fans und der Geschichte des Sport-Club in Südbaden. Ich bin Mir sicher das Ich der richtige Kandidat für den Posten als Cheftrainer bin. Als einer von nur noch wenigen Fußballbundesligisten ist der SC Freiburg als eingetragener Verein organisiert - und das aus vollster Überzeugung, und genau das diese aussage die der Club mir damit überzeugend Traditionell aufgeboten hat, festigt mein wille Freiburg bald wieder den Verdienten Aufstieg zu bescheren. Ich habe Bundesliga Erfahrung, und kenne das Umfeld, ich weiß also auf was ich mich einlasse, und bin dem druck der Medien mehr als jeder andere gewachsen.


    Durch meine langjährige Berufstätigkeit verfüge ich über sehr gute kommunikative Fähigkeiten. Sachverhalte kann ich anschaulich erklären. Weiterhin fällt es mir leicht, mich auf unterschiedliche Charaktere einzustellen. Geduld und Freude am Umgang mit Menschen sowie ein überdurchschnittliches Maß an Motivation können Sie bei mir ebenso voraussetzen wie Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit.


    Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.

    Mit freundlichen Grüßen:


    P.P Skrillex


    Anlagen: Lebenslauf
    Arbeitszeugnisse


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - ----------------------------------------- - - - - - - - - - - - - -

    11810.png

    „Es ist egal, ob man mit Vierer-, Fünfer- oder Sechserkette spielt. Die Bayern finden immer ihre Lücken.“