VDFB-Patch 2017 (Daten)

  • Der langersehnte VDFB-Patch ist da! :love:


    Dieser beinhaltet:

    • Alle Spieler aus dem VDFB-Kader
    • Spieler besitzen ihre im VDFB zugewiesene FIFA-ID
    • Rückennummern
    • Arbeitsraten

    Inhalte wie Trikots, Wappen, Vereinsnamen usw. sind leider bisher noch nicht möglich in FIFA einzubauen.



    Doch wie bekommt man nun den VDFB-Patch ins Spiel? thinking


    1. Download der Datei (Link bleibt immer aktuell!):
      :!:Download (2,02 MB) :!:
    2. Entpacken nach C:\Users\BENUTZERNAME\Documents\FIFA 17\settings
      (In euren Dokumente-Ordner > FIFA 17 > settings)
    3. FIFA 17 starten, zu "Anpassen > Profil > Kader laden" navigieren und die Datei namens "VDFB.de" auswählen
    4. Wie gewohnt euer zugewiesenes Team (siehe Tabelle) über "Taktikvorlagen" aufstellen und einstellen
    5. Spielen und genießen! gamer




    FAQ hmm


    Frage: Wo kann ich die Spielernummern und Arbeitsraten meiner Spieler einstellen?

    Antwort: Im Teammanagement auf der VDFB-Seite.



    Frage: Darf ich meine Spieler im FIFA bearbeiten?

    Antwort: Es sind lediglich optische Veränderungen, wie z. B. Schuhe oder Tape, erlaubt.



    Frage: Wie oft wird es ein Update für den VDFB-Patch geben?

    Antwort: Geplant sind 1-2 Updates in der Woche.



    Frage: Ein Ligaspiel steht an. Darf ich meinen neuen Spieler selbst transferieren, wenn es noch kein Update gab?

    Antwort: Nein! Es wird mit dem aktuellen Stand eures Kaders gespielt.



    Frage: Mein Spieler sieht völlig anders aus als er eigentlich sollte. Wie kann ich das ändern?

    Antwort: Wenn die Hauptfarbe eures Spielers von einer der drei Kategorien "weiß", "dunkelhäutig" oder "asiatisch" abweicht, sind sie hier zu melden.



    Frage: Was kann ich tun, wenn mein Spieler hat eine ganz andere ID zugewiesen bekommen hat, obwohl er in FIFA vorhanden ist?

    Antwort: Dann melde es bitte hier.



    Frage: Bei manchen Spielern fehlt der Name bzw. er wird falsch angezeigt. Wo kann ich es melden?

    Antwort: Hier

  • Geniale Arbeit Denny!

    Ich hoffe nun gehts wieder mit dem VDFB voran!


    borussia_dortmund.png Und wenn du, das Spiel gewinnst,
    ganz oben stehst, dann steh’n wir hier und sing’: Borussia, Borussia BVB!
    Und wenn du, das Spiel verlierst, ganz unten stehst, dann steh’n wir hier und sing’: Borussia, Borussia BVB!
    Was auch immer geschieht,wir steht dir bei, bis in den Tod und sing’ für dich, für dich Borussia. Borussia BVB! borussia_dortmund.png 



  • Bei mir fehlt bei dem Patch ein Spieler:

    Valdet Rama


    Somit kann ich diesen Patch nicht nehmen und keine Ligaspiele absolvieren.


    Im Patch ist noch ein Fehler mit meinem Team, weiß nicht wo ich das posten soll, also mache ich es mal hier.


    Wenn ich Zwolle auswähle komme ich mit meinem Gegner bis zur Trikotwahl, danach schmiert das Spiel ab.

    Keine Ahnung warum das so ist.


    Wenn ich zum Test Bayern auswähle, dann funktioniert es.


    Bitte um Behebung des Problems. Danke schon mal.

  • Das Vorgehen zum Patch einspielen ist immer wie oben beschrieben über Kader laden oder ?

    Einfach die neue Datei ins settings-Verzeichnis entpacken und dann mittels "Kader laden" im Profil auswählen.


    Die ID von Rama ist in der FIFA-DB nicht vorhanden, weshalb das Spiel abbricht und der Spieler auch bei dir fehlt. Ich habe ihm nun wieder seine ursprüngliche ID zugewiesen.

  • Einfach die neue Datei ins settings-Verzeichnis entpacken und dann mittels "Kader laden" im Profil auswählen.


    Die ID von Rama ist in der FIFA-DB nicht vorhanden, weshalb das Spiel abbricht und der Spieler auch bei dir fehlt. Ich habe ihm nun wieder seine ursprüngliche ID zugewiesen.


    Vielen Dank Denny, aber wenn ich auf den Link unter dem Bild gehe, dann komme ich auf die richtige Seite mit dem Valdet Rama, echt komisch.


    D.h. nach dem nächsten Patch-Update sollte es wieder funktionieren oder ?

  • Vielen Dank Denny, aber wenn ich auf den Link unter dem Bild gehe, dann komme ich auf die richtige Seite mit dem Valdet Rama, echt komisch.


    D.h. nach dem nächsten Patch-Update sollte es wieder funktionieren oder ?

    In der ursprünglichen Datenbank war er noch nicht dabei und ist erst später ins Spiel gekommen, weshalb das hier leider nicht funktioniert.


    Moin bei mir stimmt was bei den Arbeitsraten nicht obwohl nur ein Torwart aufgestellt ist.Sagt er es kann nur ein Torwart definiert werden???????

    Die Seite funktioniert noch nicht korrekt und ist "in Arbeit".