1. FC Saarbrücken (1) : (3) SV Wehen Wiesbaden (43.300 Zuschauer)

  • 19_1_39619.png

    Pitbull (Christian M.)
    (Denny A.) deCoo

    - . Saison - 8. Spieltag

    Shaqiri (1)
    (1) Anderson
    (2) Firmino
    Zuschauer: 43.300

    S P I E L B E R I C H T

    8. Spieltag

    SIEG IN SAARBRÜCKEN!

    Am 8. Spieltag gastierte der SV Wehen Wiesbaden im Ludwigspark-Stadion des Aufsteigers 1. FC Saarbrücken. Ohne langes Abtasten begann die Partie und die Gäste gingen schnell in Führung, welche wiederum vom 1. FCS egalisiert werden konnte. In der Folge war jedoch nicht mehr viel vom Gastgeber zu sehen, sodass der SVWW zwei Tore nachlegen und verdient mit 1:3 die Partie für sich entscheiden konnte.


    Tore
    9. Minute (SVWW): Eine Firmino-Ecke köpft Anderson zum 0:1 ins Netz!

    17. Minute (1. FCS): Die Wiesbadener Hintermannschaft bekommt den Ball nicht geklärt und Wendell passt den Ball genau vor die Füße von Shaqiri. Dieser fackelt nicht lange und knallt die Murmel in den Winkel zum 1:1-Ausgleich!

    34. Minute (SVWW): Der Saarbrücker Neuzugang Martinez verliert in der Vorwärtsbewegung den Ball an Wendell. Er leitet den Ball direkt zu Firmino weiter, der sich dreht und den Ball ins lange Ecke zum 1:2 schießt!

    67. Minute (SVWW): Eine herausgeköpfte Flanke kann Forsberg erlaufen und er macht Didavi auf der Außenbahn nass. Mit viel Zeit kann er Firmino bedienen, der mit seinem zweiten Tor am heutigen Tage für die Entscheidung sorgen kann: 1:3!



    TRAINERSTIMMEN

    Pitbull
    Meine Mannschaft hat heute gegen einen starken Gegner nichts ausrichten können. Dennoch bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Glückwunsch ein meinen Trainerkollgen deCoo, ein verdientes Ergebnis ;)

    deCoo
    Wir haben heute schnell ins Spiel gefunden und die Partie komplett beherrschen können. Nach dem unglücklichen Ausgleich kamen wir gut zurück und konnten mit der Führung im Rücken den Sieg souverän einfahren. Viel Erfolg noch an meinen Trainerkollegen für den weiteren Saisonverlauf.



    STATISTIKEN


    NOTEN