Rücktritt TSG 1899 Hoffenheim

  • Mich als Cheater zu bezeichnen obwohl ich noch nie gecheatet hab wie es der Kaiserslauterntrainer tat find ich nicht ok.2:0 für mich (10.Minute).Er bricht ab mit der Begründung-schlechte Verbindung laggs.Was nich stimmte den die Verbindung war flüssig sonst hätte ich es auch so gehabt.Als ich ihm das schriebe meinte er :"So ein Cheater wie ich wird eh bald aufgedeckt werden".Sowas brauch ich nicht.Gebe das Amt hier ab.

  • Mich als Cheater zu bezeichnen obwohl ich noch nie gecheatet hab wie es der Kaiserslauterntrainer tat find ich nicht ok.2:0 für mich (10.Minute).Er bricht ab mit der Begründung-schlechte Verbindung laggs.Was nich stimmte den die Verbindung war flüssig sonst hätte ich es auch so gehabt.Als ich ihm das schriebe meinte er :"So ein Cheater wie ich wird eh bald aufgedeckt werden".Sowas brauch ich nicht.Gebe das Amt hier ab.

    Es gibt Spieler die können nicht verlieren. Die hauen dann solche haltlosen Behauptungen raus.
    Jemanden ohne Beweis als Cheater zu beschimpfen geht gar nicht, genauso wie quitten.

  • Also bisher lief mit dem Hoffenheimer Trainer alles fair auch wenn ich unglücklich verloren habe. War es nicht Dalphi gewesen der selbst das Ligaspiel unterbrochen hat bevor er wieder ein Team bekommen hat.


    Erst Kaiserslautern dann Pause dann Braunschweig und jetzt wieder Kaiserlautern.


    Ich denke, wenn man nach 10 min 2:0 hinten liegt dann spiele Emotionen eine grosse Rolle, wenn man behauptet der gegner sei ein Cheater. Vielleicht sollte man das ganze unter Männern im TS regeln.


    ScrRev also wenn du eine gute Verbindung hast dann ist das nicht unbedingt auch beim gegner so. Redet miteinander und schafft die Behauptung aus der Welt.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Also ich muss schon sagen: Was hier abgeht ist der Hammer:


    1. Zwei LIGALEITER vorverurteilen hier jemanden öffentlich (also mich) ohne überhaupt zu wissen was los war bzw. nachzufragen -> für mich unterste Schublade!

    2. Statt mit mir direkt zu reden, hier ein öffentlich ein Fass aufzumachen, selbst sein Amt niederzulegen und auch nicht 100% bei der Wahrheit zu bleiben -> für mich ebenso unterste Schublade

    3. Ich habe die Regeln so verstanden, dass man bei der Mutmaßung einer schlechten Verbindung das Spiel direkt verlassen soll etc. .. demnach habe ich gehandelt


    P.S.: mein Nick hier lautet dalpi_no1 - warum man daraus Dalphi liest kann ich null nachvollziehen

  • Hi.Ich bin ein fairer Spieler und wenns bei ihm unspielbar geworden wäre dann bekomm ich das auch mit.Dem war nicht der Fall.Der hat sich von meinem Pressing erschreckt und brach gelernt und antrainiert beim Stande von 0:2 ab.Da gibt's nix zu regeln.Der Typ ist böswillig und solche sollte man meiden.Ich tus.Viel Erfolg euch.Tolle Liga wenn.....

  • kann ich nur bestetigen ,,, sec ist ein sehr sehr fairer spieler bin mit ihm in einer liga und das was dalpi da sagt schon öffter ist einfach nur nicht akzeptabel , und nicht ansatzweise in ordnung . der kann hier auch nicht nur wie die axt im walde rumlaufen und die leute beleidigen . dann sollte man aucvh mal den mut haben ihn eine strafe zu geben ,weil es nicht das erstemal ist geht einfach nicht sowas und wenn er nicht verlieren kann dann soll er pro 2017 zocken echt

  • Dein Verhalten ist der Hammer. Vorverurteilen tuen wir schon mal gar nicht, schließlich ist es nicht das erste Mal das du so reagierst.

    Das man bei Verbindungsproblemen rausgeht ist normal, aber die Frage sei gestattet wieso du das erst nach dem 2:0 gemacht hast ?!


    Wie ScrRev schon schrieb, hat er kein Problem damit gehabt. Das Problem ist eher wie du danach reagierst. Ich für meinen Teil kann mir das schon so vorstellen. Welchen Grund sollte er schon haben sich das auszudenken ?!

  • Hi.Ich bin ein fairer Spieler und wenns bei ihm unspielbar geworden wäre dann bekomm ich das auch mit.Dem war nicht der Fall.Der hat sich von meinem Pressing erschreckt und brach gelernt und antrainiert beim Stande von 0:2 ab.Da gibt's nix zu regeln.Der Typ ist böswillig und solche sollte man meiden.Ich tus.Viel Erfolg euch.Tolle Liga wenn.....

    Wenn es bei einem spieler ruckelt, heißt das nicht automatisch das es beim anderen auch ruckelt.

    "Der" hat auch einen Namen und ob er irgendwas macht weil es antrainiert hat oder gelernt hat, kannst du genau so wenig beurteilen wie ich oder andere.

    "Dem" zu unterstellen er sei Böswillig ist, ist auch voll daneben. Ebenso hinzuschmeißen weil einem eine Aussage oder ein Dialog nicht gepasst hat.

    Wenns da was gab was falsch gelaufen ist, melde es der LL und die Sache wird Untersucht.


    Leute zusammenreißen jetzt und Kindergarten sein lassen hier!

    Noch mal, wenns ein problem gibt, redet Vernünftig mit einander und/oder meldet es.

    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein
    halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    - "Tritt drauf!"

    8)8)

  • Ob du jetzt einer Dalphi oder Dalpi_no1 heisst ist genauso wichtig als wenn in China ein Sack Reis umfällt. Es ist nur ein Nickname mehr nicht.


    Wenn dalpi_no1 tatsächlich wegen Unbespielbarkeit nach 10 min aus dem Spiel rausgegangen ist dann hat er vollkommen recht. Diese Regel gibt es tatsächlich. Wichtig nur das der gegner das auch bestätigt. Das hätte man in aller ruhe besprechen müssen.


    Vorschlag: Der Ligaleiter, ein Vertrauter der Liga, Dalpi_no1 und ScrRev treffen sich im TS und reden in aller Ruhe miteinander.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Der bricht ab und schreibt unspielbare laggs.Als ich ihm erklärte das es nich sein kann das die Verbindung unspielbar war (beim stande von 0:2 für mich 10.spielmenute) beschimpfte er mich als Cheater.Solche gefährden eure Ligen.Sehr wohl antrainiert und böswillig

  • an ScrRev:


    um die Sache zu klären, folge ich dem Vorschlag des LL der Regio (Kevin aka Kevinho1909), indem wir uns zu Dritt
    plus vielleicht ein Vertrauter der Liga im TS verabreden und den Vorfall klären.


    Ich bin meistens abends so ab diese Zeit online, mindestens im Origin erreichbar!

  • an ScrRev:


    um die Sache zu klären, folge ich dem Vorschlag des LL der Regio (Kevin aka Kevinho1909), indem wir uns zu Dritt
    plus vielleicht ein Vertrauter der Liga im TS verabreden und den Vorfall klären.


    Ich bin meistens abends so ab diese Zeit online, mindestens im Origin erreichbar!

    Gute angehensweise.


    Bitte schaut, dass ihr es aus der Welt schafft. Wäre echt super und ich und die Anderen würden sich freuen :) .

  • an ScrRev:


    um die Sache zu klären, folge ich dem Vorschlag des LL der Regio (Kevin aka Kevinho1909), indem wir uns zu Dritt
    plus vielleicht ein Vertrauter der Liga im TS verabreden und den Vorfall klären.


    Ich bin meistens abends so ab diese Zeit online, mindestens im Origin erreichbar!

    Dein Argument war nach deinem Abbruch:Neuaustragung bei stand 0:0 oder gar nix.Normal müssen die 80 Minuten gespielt werden beim stande 0:2 für mich.Da gibt's nichts zu klären.Wenn ich Fair spiele erwarte ich das auch von anderen.Du bist leider sehr sehr unfair und kostest mir nur unnötig Energie.

  • Dein Argument war nach deinem Abbruch:Neuaustragung bei stand 0:0 oder gar nix.Normal müssen die 80 Minuten gespielt werden beim stande 0:2 für mich.Da gibt's nichts zu klären.Wenn ich Fair spiele erwarte ich das auch von anderen.Du bist leider sehr sehr unfair und kostest mir nur unnötig Energie.

    Bitte beruhige dich doch auch wieder!


    Er ist einen Schritt auf dich zugegangen, nun solltest du auch einen Schritt auf ihn zugehen.

    Sei nicht so stur.


    Die Regeln sind ganz klar und die müssen eingehalten werden.


    Das Spiel muss noch 80 Minuten laufen und der Stand ist 2:0.

    Man hätte in den ersten 5 Minuten das Spiel verlassen müssen.


    So nun gib dir einen Ruck und stichel nicht immer und immer weiter. Die Worte von dalpi_no1 waren nicht schön, aber jeder macht im Leben mal Fehler und hat eine 2. Chance verdient.

  • Mal abgesehen was ich davon halte, aber verhöhnt ihr dalpi eigentlich mit Absicht in dem immer wieder dalphi geschrieben wird?


    Ich nenn kingknorri auch nicht kingcurrywurst, nur weil ich gerade nicht weiß ob mit doppel r oder 7r

    Wurde geändert!


    War keine Absicht !


    So und nun schließe ich das Thema, dass sollte jetzt wirklich anders geklärt werden!