1. FC Köln (2) : (1) Eintracht Frankfurt (52.000 Zuschauer)



  • Andi69 (Andi Pentrelli)
    (Thomas W.) TWeggi

    1. BuLi - 19. Saison - 21. Spieltag

    Castaignos (1)
    Podolski (1)
    (1) Mustafi
    Zuschauer: 52.000

    S P I E L B E R I C H T

    Köln schlägt Frankfurt 2:1!!!
    Köln bestimmt die erste Halbzeit weitesgehend, wenig Torraumszenen, Pausenführung 2:0.
    Nach der Pause, das Spiel zerfahren, Frankfurt nun Offensiv, kann glücklicherweise zweimal Überzahlspiel nicht nutzen, kommt doch zum Anschluss (87.), doch Köln spielt die letzten Minuten souverön runter.

    Fazit: Köln hatte in Halbzeit 2 soviele Räume nach vorne, aber die Pässe kamen nicht an, bzw. das starke Frankfurter Pressing hinderte Köln den Sack zuzumachen, so wurde es nochmal spannend. Unterm Strich ein verdienter Sieg, gegen phansweise unkonzentrierte Hessen, Schlusspfiff 22:25.