Bewerbungsthread Hannover 96

  • J1n wirft hin !!


    Es hätte eine fantastische Saison für Hannover werden können. Als Aufsteiger auf Meisterschaftskurs. Die Fans träumten schon vom großen Coup, doch nun kommt die Ernüchterung.

    Erfolgscoach j1n kam auf die Verantwortlichen zu und bat um die Auflösung seines Vertrages. Damit erhalten die Ambitionen der Niedersachsen einen herben Dämpfer, Oder vielleicht auch nicht.


    Bewerbungen hier rein (Offtopic wird gelöscht)

    • Aufstieg in die 2. Liga - 2013 (1.)
    • Aufstieg in die 3. Liga - 2011 (1.)
    • VDFB Pokal Halbfinale - 2012
  • Hallo,


    sehr gerne würde ich das Team von Hannover 69 übernehmen und die Arbeit als Coach des FC Augsburg ablegen.

    Leider ist das Team vom FC Augsburg für mich kaum Spielbar, da die Spielerauswahl, die dort getroffen wurde, nicht meinen gewünschten Aufstellungen entsprechen und daher nicht mit dem Team FC Augsburg klar komme.


    Außerdem ist Hannover 69 einer meiner "Traumvereine" und deshalb würde ich diese ebenfalls gerne übernehmen!


    Abgelehnt, siehe Regelwerk (3.2.2 Teamvergabe - Absatz 3.2.2.4)

  • Sehr geehrtes Management des Hannover 96


    in dem von Ihnen dargestellten Tätigkeitsfeld als Trainer im Profifußballs bin ich bereits tätig und kann daher Ihre Anforderungen erfüllen.

    Im Moment bin ich Trainer des SC Freiburg, doch die 3 Bundesliga ist eine sehr ruhige und weniger fordernde Liga. Ich bin gänzlich unterfordert und suche nach mehr.

    Ich könnte mir sehr gut Vorstellen, neben der Arbeit als Chef Trainer beim SCP, auch ihren Renommierten 1 Liga Club! zu Coachen. Natürlich nur solange bis, sie einen

    geeigneten Kandidaten für die Stelle gefunden haben, währe ja schade wenn sie aufgrund von Untätigkeiten am ende noch 2 Liga Spielen müssten.


    MFG: Skrillex

    11810.png

    „ "Jose Mourinho ist das Gegenteil von Pep Guardiola. Während Mourinho den Raum erleuchtet, zieht Guardiola die Vorhänge zu.“