1. FC Köln (4) : (3) Borussia Dortmund (52.000 Zuschauer)



  • Andi69 (Andi Pentrelli)
    (Marc Mendel) Sec-BVB

    1. BuLi - 19. Saison - 26. Spieltag

    Olkowski (1)
    Vargas (3)
    (1) Reus
    (2) Schürrle
    Zuschauer: 52.000

    S P I E L B E R I C H T

    Köln schlägt den BVB 4:3 !!
    Was für ein spannendes Spiel! BVB geht 1:0 durch einen Schürrle Hammer in Führung, Winkelschuss den Horn hätte haben können, aber der springt senkrecht nach oben statt zur Seite... aua! Doch Köln kommt mit dem nächsten Angriff zum Ausgleich, Castaignos legt per Kopf ab auf Olkwoski und der schiesst Zacher an - doch der Ball kullert ins Eck - 1:1. Köln legt sigar vor, Vargas entkommt der BVB Abwehr und schiebt zum 2:1 ein - Halbzeit.
    60.Minute - Reus zimmert den Ball zum 2:2 in die Maschen. Der BVB mit optischem Übergewicht, doch Köln geht in Führung. Vargas schliesst einen Konter mustergültig ab, 89. Minute. War das der Sieg?
    Anspiel BVB - Reus dribbelt sich durch, legt auf Schürrle - BAAAM - Winkelkracher 3:3!!! Doch Hector holt den Ball schnell aus den Maschen - gibt in Vargas und sagt - "Mach den Dreierpack perfekt!".
    Anspiel Köln. Bittencourt über rechts, belibt hängen. Gerhardt erkämft sich den Ball, chipt den Ball zu Vargas, der nimmt den Ball direkt und haut ihn ins linke Toreck - 4:3!!!!!!!!!!! 90.+4.
    Anspiel - Abpfiff
    Was für ein spannendes Spiel mit einem glücklichen Sieger!!! Egal wie es weiter geht - das ist die beste Saison der Kölner in Liga 1 und das wo jedes andere Team Tag und Nacht trainiert!