Restliche Spieltage

  • Hallo Community,


    wir steuern so langsam auf das Saisonende zu. Das Adminteam hat nun beschlossen die restlichen Spieltage freizugeben.

    Bedeutet, ab sofort können "alle" Spiele gespielt werden.


    Die Ergebnisse, dann bitte an den zuständigen Ligaleiter (also alles an mich 8o) weiterleiten.

  • Wie wird das eigentlich nächste Saison laufen. Bin noch etwas unschlüssig ob ich mir FIFA wieder holen soll. Nur momentan gefällt mir weder die Seite (vieles läuft nicht so wie vor der Umstellung) noch die Aktivität in der Liga. Gerade was die Seite betrifft - wird da von eurer Seite noch was gemacht? Dass wieder alles anklickbar ist, dass berichte lesbar sind, ohne im Forum zu suchen usw...?

    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • 3.3 Wertungen


    3.3.1 Erklärung

    Die Halbserie und das Ende der Saison sind Zeitpunkte, an denen alle Teams auf dem gleichen Saisonstand sein müssen. Zudem führt die Administration nach Abschluss der Spielzeit den sogenannten Saisonabschluss durch. Dies ist ein technischer Vorgang, den das Script des VDFB zur Generierung der neuen Saison benötigt. Bis zu diesem Zeitpunkt müssen alle Spiele eingetragen sein und es kann keinen Aufschub für Spiele mehr geben. Daher kann es zu Wertungen kommen, die vom zuständigen Ligaleiter durchgeführt werden.


    Hat eine Mannschaft weniger als 13 Spiele (=2/3) in der Hin- oder der Rückrunde gespielt und müssen die restlichen gewertet werden, so werden automatisch alle Spiele der jeweiligen Runde gegen diese Mannschaft mit 0:3 Toren und 0 Punkten gewertet. Erhaltene Siegprämien werden ggf. zurückgebucht, der Verein behält aber die Zuschauereinnahmen.


    3.3.2 Folgende Sanktionsschritte stehen zur Verfügung:

    I. Beide Trainer haben sich nachweislich um das Spiel per TV bemüht, es kam jedoch kein Spiel zustande: Wertung 0:0. Volle Spieleinahmen, Gehälter werden ausgezahlt.

    II. Ein Trainer hat sich nachweislich um das Spiel per TV bemüht: 3:0 für diesen Trainer. Spieleinahmen für diesen Trainer, Gehälter werden ausgezahlt.

    III. Kein Trainer hat sich nachweislich um das Spiel per TV bemüht: 0:0. Keine Spieleinahmen, Gehälter werden ausgezahlt.


    "oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

    ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK