SV Wehen Wiesbaden (3) : (2) Eintracht Frankfurt (38.200 Zuschauer)



  • deCoo (Denny A.)
    (Thomas W.) TWeggi

    1. BuLi - 19. Saison - 27. Spieltag

    Firmino (1)
    Forsberg (1)
    Diouf (1)
    (1) Neustädter
    (1) Costa
    Zuschauer: 38.200

    S P I E L B E R I C H T

    Wiesbaden siegt im spannenden Hessenderby

    Mit einem 3:2-Sieg beendet der SV Wehen Wiesbaden das letzte Heimspiel der Saison nach einem unnötig spannenden Match, denn die Hausherren waren über das gesamte Spiel tonangebend und brachten sich fast selbst um den eigenen Lohn...

    1:0 - 17. Minute
    Firmino schickt Diouf, der freistehend vor Neuer scheitert. Den Abpraller stochert Diouf aus dem Gewühl heraus ins Tor.

    1:1 - 21. Minute
    Özil passt ins Leere in den Strafraum, Anderson fälscht die Kugel ab und der Ball prallt vor die Füße von Neustädter, der ins lange Eck vollstreckt.

    1:2 - 52. Minute
    Wiesbaden bekommt den Ball einfach nicht aus dem Strafraum und nach der 17. Slapstickeinlage landet dieser bei Costa, welcher nur noch einschieben braucht.

    2:2 - 60. Minute
    Forsberg legt quer auf Firmino. Dieser drückt die Murmel ins Gehäuse.

    3:2 - 81. Minute
    Der SVWW belohnt sich mit der Führung, nachdem zahlreiche gute Möglichkeiten versiebt worden sind: Der eingewechselte Jänicke schnappt sich die Kugel und köpft auf den ebenfalls ins Spiel gekommene Hegeler. Dieser leitet direkt auf Firmino weiter, der den heranlaufenden Forsberg zum Siegtreffer bedient.