Bewerbungsthread FC Ingolstadt 04




  • Ausschreibung Traineramt beim FC Ingolstadt 04



    Ingolstadt. - Der Herbst ist da. Die Blätter fallen von den Bäumen. Und es ist still geworden im Audi-Sportpark. Doch die Zeichen stehen nicht so schlecht. Die Finanzen sind leider nicht ganz so gut intakt, deshalb muss die Mannschaft sich von Spieler trennen die ein hohes Gehalt haben, damit der Kader günstiger wird. Wer traut sich den den Neuanfang zu?


    Aussagekräftige Bewerbungen bitte in diesen Thread. (Offtopic wird sofort gelöscht)!



    (Teamindex)

  • Da sich auf den anderen Teams mehr Bewerber tummeln, will ich mein Glück mal bei den Schanzern im Zweitjob versuchen.
    Ich denke mal, eine meiner Stärken ist es, finanziell angeschlagene Teams wieder auf den rechten Pfad zu bringen.


    Und da scheinen mir die Schanzer am meisten Bedarf zu haben!