Bewerbungsthread FC Erzgebirge Aue


  • Ausschreibung Traineramt beim FC Erzgebirge Aue



    Aue. - Die Sachsen aus dem Erzgebirge suchen einen neuen zuverlässigen Trainer, der das Team weiterführt, nach dem Trainer Fusshupe das Team abgegeben hat, weil es ihn zu den sechziger nach München gezogen hat.

    Sucht der Vorstand einen neuen Trainer, der die Mannschaft weiter führt und sportliche erfolge einholt.


    Aussagekräftige Bewerbungen bitte in diesen Thread. (Offtopic wird sofort gelöscht)!



    (Teamindex)

  • Ich würde Aue als Zweitteam nehmen :)


    edit: Ich würde Aue auch ganz übernehmen. Hatte mich ja schon mal beworben und ich sehe einen großen Reiz in einem schwachen Team aufbauen =)

    1. Saison (FIFA 15): [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/wappen_png/1._fc_union_berlin.png[/IMG] Union Berlin - 1.Liga - 5. Tabellenplatz - + 3 FG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schlurchi ()