Bewerbungsthread SV Sandhausen 1916

  • [IMG:http://www.vdfb.de/gfx/wappen_gross/sv_sandhausen_1916.gif]


    Tristesse im Hardtwald


    Und weiter geht die Talfahrt. Trotz ungewollten Aufstieg herrscht Katerstimmung in Sandhausen. Der Verein steht vor einem Scherbenhaufen und niemand ist

    da, der die Verantwortung übernehmen will. Doch der Spielbetrieb muss aufrecht erhalten werden und deshalb sucht man einen neuen starken Mann, der das Unmögliche schaffen kann.


    Bewerbungen hier rein. (Offtopic wird geslöscht!!)

    • Aufstieg in die 2. Liga - 2013 (1.)
    • Aufstieg in die 3. Liga - 2011 (1.)
    • VDFB Pokal Halbfinale - 2012
  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit möchte ich mich für den Job in Sandhausen bewerben.


    Der Verein steht wirtschaftlich kurz vor dem Kollaps und es ist beileibe keine leichte Aufgabe ihn zu retten. Doch gerade dies reizt mich sehr stark und ich würde die Sandhäuser nur ungern den VDFB verlassen sehen.


    MfG AufZurJagd aka streusalz