SC Preußen Münster (0) : (3) Hamburger SV (7.200 Zuschauer)



  • BRANDYWINE0 (Peter Maaßen)
    (Jan Elbrecht) jan1002

    3. BuLi - 20. Saison - 5. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Berzel
    (1) Nikci
    (1) Beck
    Zuschauer: 7.200

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht
    Der HSV holt den ersten Dreier!!!
    Der Hamburger SV war heut bei Preußen Münster zugast.
    Die Hamburger hatten das Spiel von Anfang an im Griff die denfensive stand gut nur die Offensive konnte die Herraus gespielten Chancen nicht nutzen und scheiterten an den Torwart Klandt der Heute eine Super Leistung ablieferte.Somit ging es mit ein 0:0 in die Halbzeit.
    Die zweite hälfte fing genau so an wie die zweite aufhörte der Hamburger SV hinten stabil nur in der offensive glang den Hamburgern noch nicht viel.Doch dann in der 65.min konnte Nikci alleinstehen ein netzen.6 min später also in der 72min erzielte Berzel das 2:0 für die Hamburger.In der 89min das 3:0 durch Beck der ein Elfmeter der fragwürdig war verwandekn konnte und somit holen die Hamburger den ersten Dreier.
    Kommentar Jan:
    Ich nur zum Teil zufrieden klar hatten wir das Spiel im griff.
    Nur bei 15 schüssen aufs Tor ist die ausbeute nich zufrieden stellend.
    In der Defensive haben die Neueinkäufe sehr gut eingeschlagen
    Ich wünsche mein kollegen nur viel Glück in der weiteren Saison

    Kommentar Brandy:
    Ich denke wir haben ein Gutes Spiel gemacht, hätten in den entscheidenen situationen einfach weniger Glück als der HSV
    Viel Glück noch.