SV Eintracht Trier 05 (3) : (4) 1. FSV Mainz 05 (23.500 Zuschauer)



  • Kevinho1909 (Kevin Ljubic)
    (Sebastian Schindler) Feulner

    2. BuLi - 20. Saison - 6. Spieltag

    Obasi (1)
    Helmes (2)
    (4) Muto
    Zuschauer: 23.500

    S P I E L B E R I C H T

    Das Spiel war geprägt von einem ständigen Hin und Her. Das erste Tor fiel aber erst in Minute 35. Stieber wird im 16er gefällt und Muto zimmert den Elfmeter genau unten ins Eck zur 0:1 Führung. Nur 3 Minuten später der Ausgleich durch Helmes, der sich schön um den Abwehrspieler dreht und einschießt. Kurz vor dem Halbzeitpfiff ist es erneut Muto, der von Bancé freigespielt die erneute Führung macht.

    Halbzeit 2 dann der erneute Ausgleich durch Helmes in der 51. Minute. Bungert verliert den Ball im eigenen 16er an einen Spieler der Heimmannschaft. Der Querpass findet Helmes, der Männel anschießt und der Ball landet trotzdem im Tor. 66. Spielminute wieder Muto mit der Führung die Obasi mit einem Kopfball 9 Minuten später erneut ausgleicht. Nur 2 Minuten später ist es wieder Muto, der mit seinem 4. Treffer wieder die Führung für die Gäste schießt. Nach einer Flanke von Sobota, die zu hoch für Bancé ist, schießt Stieber freistehend an die Latte, was wohl die Vorentscheidung gewesen wäre. So hieß es Zittern bis zum Schluss und die Mainzer nehmen 3 Punkte mit.

    Auch im Mainzer Strafraum gab es während des Spiels zwei Szenen, wo man über einen Elfmeter diskutieren könnte. Laut Sicht des Gästetrainers waren es zwei 50 zu 50 Entscheidungen, aber beide Male blieb die Pfeife des Schiedsrichters still.
  • Nicht nur da sondern auch gegen Jena. Hat jetzt auf zwei Spiele ein Tor weniger gemacht als in der ganzen letzten Saison. Somit wird er nicht mehr verkauft und darf weiter bomben :P

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]
  • "Im 16er gefällt" Das ist witzlos.. Dein Spieler läuft in mich rein, fällt um, Elfer..

    Dann bin ich mir absolut sicher das Sobota eins der Vier Tore gemacht hat. Habe leider keine screens gemacht.

    Und zu guter letzt empfand ich die zwei beschriebenen 50:50 Situationen nicht als 50:50 Situationen..

    Ich werde da zwei mal weggeflext und du hast einfach Glück das es nichts dafür gibt.

    Naja "Gratulation" an dieser stelle.

    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein
    halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    - "Tritt drauf!"

    8)8)

  • Tore waren alle von Muto, hab extra Screen gemacht, weil ich danach gleich gegen Jena gespielt habe.

    Nach dem Eintragen hab ich den aber gelöscht, weil brauchte ihn ja nicht mehr. Außerdem brauch ich da ja nicht zu bescheißen bei den Torschützen, bringt mir ja nichts.

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]