VfB Stuttgart (1) : (0) SV Wehen Wiesbaden (36.000 Zuschauer)



  • Samy (Steffen Walter)
    (Denny A.) deCoo

    1. BuLi - 20. Saison - 9. Spieltag

    Malli (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 36.000

    S P I E L B E R I C H T

    Stuttgart siegt in einem engen Spiel...

    10. Minute:
    Stuttgart gleich mit der ersten gefährlichen Aktion erfolgreich. Ein Konter läuft über Draxler, der zu Haberer passt und dieser steckt den Ball im perfekten Zeitpunkt zwischen den Verteidigern durch in den Lauf von Malli. Der zögert nicht lange und vollstreckt eiskalt ins lange Eck.

    44. Minute:
    Reinartz versucht es aus der Distanz, überwindet Baumann aber scheitert am Aluminium.

    51. Minute:
    Nach einer Hofmann-Flanke köpft Höger knapp am langen Pfosten vorbei.

    58. Minute:
    Nach einem Steilpass von Draxler scheitert Haberer an Karius. Haberer ärgert sich umsonst, da er eh knapp im Abseits stand.

    64. Minute:
    Mit ansehnlichem Kurzpassspiel kombiniert sich Wiesbaden in den 16er und letztendlich schließt Diouf aus 11m ab, aber Baumann fischt den Ball aus dem Eck - klasse Parade des Keepers

    67. Minute:
    Malli flankt an die Strafraumkante, wo Khedira zeit hat die Flanke zu stoppen und Maß zu nehmen. Leider zielt er zu genau und setzt den Ball ans Aluminium.

    82. Minute:
    Hofmann setzt einen Schlenzer knapp am Pfosten vorbei.

    90. Minute:
    Nach schönem Doppelpass zwischen Haberer und Hofmann, schließt Haberer sofort ab, aber zu unplatziert und Karius kann parieren. Aber beim Abschluss wurde Haberer gefoult, so dass es einen Freistoß aus zentraler Position für die Schwaben gibt. Draxler setzt diesen jedoch ein gutes Stück am langen Pfosten vorbei.

    Die Schwaben gewinnen ein hart umkämpftes Spiel am Ende nicht unverdient mit 1:0.
    Viel Erfolg weiterhin nach Wiesbaden