TSG 1899 Hoffenheim (3) : (0) FC Würzburger Kickers (4.900 Zuschauer)



  • deCoo (Denny A.)
    (Frederick Müller) VCG_freddy

    3. BuLi - 20. Saison - 8. Spieltag

    Keine Tore!
    (3) Eigentor
    Zuschauer: 4.900

    S P I E L B E R I C H T

    Die Würzburger Mannschaft verzichtet nach den turbulenten Aktionen rund um die Vorstellung von Hoffenheim-Trainer Denny A. und dessen manipulativer Verpflichtung von Alen Lekavski auf die Anreise nach Hoffenheim und verbringt den Tag stattdessen im Phantasia-Land in Brühl.
  • Dir ist schon klar das es sanktioniert wird, und das Spiel muss so oder so noch gespielt werden.

    Dein Verhalten ist total lächerlich. du stellt decoo hier als überspieler hin. der ist keinesfalls besser als ville.

    Davon ab, wo ist bitte der ehrgeiz. Und, es ist nur ein Spiel. Ich versteh nicht warum hier so ein Aufriss gemacht wird.

  • Der Mannschaftsrat um Captain Nikola Djurdjic hat diese Entscheidung in einer spontanen Sitzung mit viel Wehmut getroffen und mir diese Entscheidung heute mitgeteilt.


    Liebe Grüße,

    Frederick Müller

    Trainer, Manager und Geschäftsführer der FC Würzburger Kickers

    "Fußball ist ein sehr kompliziertes Spiel. Man muss es einfach spielen, dann ist man erfolgreich.“ - Felix Magath


    -> 2016/2017: 8. Platz Regionalliga (Aufstieg), VDFB-Pokal 2. Hauptrunde