Rücktritt Aue nach der Hinrunde

  • Da ich es leid bin, dass entweder Trainer nicht richtig zuende spielen, weil sie keine Chance mehr sehen oder ich mir nach den Spielen immer ziemlich viel Zeug bei Origin anhören (lesen) muss, werde ich nach der Hinrunde meinen Zweittrainerposten zur Verfügung stellen, macht so einfach keinen Spaß!


    Will ja auch keinem seinen Aufstiegsplatz wegnehmen ;)


    Es soll sich keiner angegriffen fühlen, aber beinahe jedes Spiel läuft so ab, macht so keinen Sinn.

    1. Saison (FIFA 15): [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/wappen_png/1._fc_union_berlin.png[/IMG] Union Berlin - 1.Liga - 5. Tabellenplatz - + 3 FG
  • Abgelehnt.

    Ja du bist stark. Na und?

    Mal ehrlich die, die immer auf den Sack bekommen, verlieren auch gegen das Stammpersonal der 3. Liga. Ich hab mit dir kein Problem.

    super aussage als admin und zeigt dein mitgefühl für die user die das hier am laufen halten seit jahren ( aber gut das die user euch ja egal sind sieht man ja bei der nachfrage bei udooo )

  • Die Trainer Tabellen sind aktuell. Nur zeigt es die Zweittrainer jeweils in der Liga des Zweitteam mit ihrem ersten Team an. Ist zumindest bei mir so

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]
  • super aussage als admin und zeigt dein mitgefühl für die user die das hier am laufen halten seit jahren ( aber gut das die user euch ja egal sind sieht man ja bei der nachfrage bei udooo )

    :/

    Hab ich wahrscheinlich was verpasst.


    Fakt ist, das immer wieder dieselben Leute meckern und jammern. Komischerweise äüßern sich die betroffenen Personen weder hier noch beim Ligaleiter.

    Und selbst wenn, ändert das doch nix. Ich schau mir die Ergebnisse der letzten Spiele/Jahre an und sehe, das es eigentlich egal ist wer der Gegner ist. Es wird verloren, weil die eigene Stärke einfach nicht ausreicht. Es liegt an der Person selber, ob sie sich das weiter antut oder einen Schlussstrich zieht.


    Wir werden deswegen nicht die Spieler vertreiben die hier spielen wollen (nur darum geht es).


    Ansonsten halt dich zurück. Keine Ahnung wo dein Problem liegt. Aber dieses ständige Sticheln gegen die Admins nervt einfach nur. Deine abwertende Art ist einfach kontraproduktiv.

  • Ich finde Alejandro du siehst viele Dinge nur aus deiner Sicht und das ist sollte nicht im Sinne des VDFB sein, meiner Meinung nach. Wo wird den hier gemeckert und wieso sind es deiner Meinung nach immer die selben? Es gibt doch kaum Trainer mehr der hier mal schreiben was einem passt und was nicht. Zum Beispiel Topo der in der letzter Zeit sehr wenig schreibt hat einmal seine Meinung geschrieben und schon fängt man an ihn anzugehen.

    In der Vergangenheit hatten wir diskussionen gehabt manchmal auch Streitigkeiten nur die gibt es nun mal nicht mehr. In meinen Augen meckert hier keiner sondern man liest hier und dort mal eine Meinung, was nicht verboten ist. Auch die Kritik am Admin sollte erlaubt sein.

    Du kannst doch nicht wirklich die Spiele aus der Vergangenheit mit denen heute vergleichen? Was soll man den deiner Meinung tun? Den Job aufgeben und 24std. Fifa zocken damit man Trainer aus der 1. oder 2. Liga schlägt. Also bitte. Diese Liga soll spass machen. Viele Trainer sind gegangen was vorher nicht abzusehen ist. Also machen wir im Sinne der Liga die Spass machen soll das beste raus.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Die Trainer Tabellen sind aktuell. Nur zeigt es die Zweittrainer jeweils in der Liga des Zweitteam mit ihrem ersten Team an. Ist zumindest bei mir so

    Und woher soll ich zu geier wissen das Schlurchi in Liga 1 spielt. Hellsehen kann ich noch nicht. Also sind die Trainertabellen nicht aktuell da die hälfte fehlt.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Ich finde Alejandro du siehst viele Dinge nur aus deiner Sicht und das ist sollte nicht im Sinne des VDFB sein, meiner Meinung nach. Wo wird den hier gemeckert und wieso sind es deiner Meinung nach immer die selben? Es gibt doch kaum Trainer mehr der hier mal schreiben was einem passt und was nicht. Zum Beispiel Topo der in der letzter Zeit sehr wenig schreibt hat einmal seine Meinung geschrieben und schon fängt man an ihn anzugehen.

    In der Vergangenheit hatten wir diskussionen gehabt manchmal auch Streitigkeiten nur die gibt es nun mal nicht mehr. In meinen Augen meckert hier keiner sondern man liest hier und dort mal eine Meinung, was nicht verboten ist. Auch die Kritik am Admin sollte erlaubt sein.

    Du kannst doch nicht wirklich die Spiele aus der Vergangenheit mit denen heute vergleichen? Was soll man den deiner Meinung tun? Den Job aufgeben und 24std. Fifa zocken damit man Trainer aus der 1. oder 2. Liga schlägt. Also bitte. Diese Liga soll spass machen. Viele Trainer sind gegangen was vorher nicht abzusehen ist. Also machen wir im Sinne der Liga

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal