FC Ingolstadt 04 (0) : (1) F.C. Hansa Rostock (15.000 Zuschauer)



  • dalpi_no1 (Dirk Albrecht)
    (Benjamin Ehlies) Martini

    2. BuLi - 20. Saison - 18. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Korte
    Zuschauer: 15.000

    S P I E L B E R I C H T

    UNFAIRNESS siegt

    so was habe ich hier noch nicht erlebt; es steht zur Pause 1:0 für Hansa, Beginn zweite Halbzeit und das Spiel bricht/stürzt ab. Die Gäste behaupten der Absturz sei in der 53. gewesen und weigern sich eine komplette HZ nachzuholen.

    Schlussendlich kann man sich nicht einigen!

    Ehrlich gesagt finde ich so was mega lächerlich, na dann schenke ich Hansa mal die 3 Punkte, ohne zweite Hälfte gespielt zu haben. Kindergarten!
  • 3.2.2 Spielabbruch aus technischen Gründen

    Ein Spielabbruch aus technischen Gründen wird nicht bestraft. Das Spiel sollte in diesem Fall so schnell wie möglich verlassen werden, um den Fehler zu beheben und das Spiel entsprechend zu Ende führen zu können. Außerdem ist sofort nach Verlassen des Spiels Kontakt mit dem Gegner aufzunehmen. Das Spiel wird mit dem aktuellen Spielstand und der Restspielzeit fortgesetzt. Der Spieler, der sich in Ballbesitz befand, erhält den Ball nach Wiederaufnahme des Spiels wieder. Erfolgt der Spielabbruch in den ersten 5 Minuten des Spiels, so wird das Spiel vollständig wiederholt.


    3.2.3 Vorzeitiges Eintragen eines abgebrochenen Spiels

    Das Spiel wird nur nach dem Ablauf der kompletten Spielzeit als endgültiges Ergebnis eingetragen. Sollte auf Grund eines Verbindungsabbruchs oder eines Quits des Spiels das aktuelle Ergebnis vorzeitig eingetragen worden sein, wird dies mit 2 Strafpunkten belegt.