FC St. Pauli (2) : (3) SC Freiburg (30.000 Zuschauer)



  • Boll (Fabian B.)
    (Patrick Popko) Skrillex

    2. BuLi - 20. Saison - 19. Spieltag

    Naki (1)
    Almeida (1)
    (3) Shaqiri
    Zuschauer: 30.000

    S P I E L B E R I C H T

    ein Unglaubliches Spiel, SCF Startet auswärz zu beginn mit der völlig falschen Formation, das können die Hausherren natürlich ausnutzen und liegen mit (11min Almeida) und (23min Naki) zur Pause 2:0 in führung. Doch Trainer Skrillex baut um erst Formation, dann die Taktik doch bis zur 80zigsten will es nicht so recht laufen erst als er Shaqiri von der Außenbahn zur zentralen schickt geht der Alpenmessi wieder ab und verzaubert die Pauli abwehr und die Herzen der Gäste Fans. 80 , 84 trifft er zum 2:2 und in der 88zigsten zeigt er was er wert ist und das er zurecht der beste Spieler der 2 Liga ist. Endstand 2:3