SC Verl (3) : (3) SC Freiburg (25.500 Zuschauer)



  • Topolino (Christoph Fox)
    (Patrick Popko) Skrillex

    2. BuLi - 20. Saison - 27. Spieltag

    Bartra (1)
    Drum (1)
    Grübl (1)
    (2) Shaqiri
    (1) Vargas
    Zuschauer: 25.500

    S P I E L B E R I C H T

    Die Gäste legen hier gleich los und bereits in der 3 Minute klingelt es im Kasten des SC Verl. Vargas Haut das Leder aus Kurzer Distance in die Maschen Langerak sichtlich sauer, der Verler Schlussmann, den er war noch dran an der Pille. 20 Minuten ruhe doch dann kommen die Hausherren über Mehmedi und Drum der gelernte innenverteidiger der Verler läst Freiburg Verteidiger Stark Schwach aussehen und Netzt zum 1:1. lange passier nichts doch dann in der 44 wieder ein Innenverteidiger der Verler diesmal verlängert Leckie den ball per kopf nach einer schönen Flanke uuf Bartra zum 2:1 unglaublich 2 Tore von Verl und 2 mal trifft hier ein Verteidiger. Nach der Pause stellt Trainer Skrillex die Gäste um auf Doppelspitze Doch irgendwie will das gegen die starken Verler nicht so recht ziehen was er sich da Taktisch überlegt hat. 60 Minute Ecke Kopfball Tor Grüble trift zum 3:1 für die Heimmannschaft. Skrillex rastet aus, schreit seine Jungs zusammen und streitet sich mit dem 4 Offiziellen Skrillex fordert hier den Videobeweis das Tor war laut seiner aussage Handspiel und hätte nicht zählen dürfen. Es wird zeit das Shaqiri auftaut und hier das Spiel selbst in die Hand nimmt,. 64 Minute Shaqiri hält aus 40 Metern drauf und Langerak der zuweit aus dem Kasten steht unterschätzt den Ball, so steht es nur noch 3:2. nur 4 Minuten Später erneut die Gäste immer wieder suchen sie Shaqiri im Zentrum. Perisic mit dem hackenpass durch die Verler abwehr und Shaqiri steht wo er immer steht Goldrichtig. 3:3 die Gäste dominieren hier die schlussphase doch es Bleibt nach 90 Minuten beim 3:3.


    Skrillex: Das Tor war ganz klar mit der Hand gespielt, wofür haben wir den Videobeweis überhaubt? unglaublich, aber gut in der 1 Hälfte haben wir geschlafen ich habe die Falsche Formation spielen lassen ich nehme diesen Punkt auf meine kappe es währe sicherlich mehr drin gewesen, naja weiter machen, wir haben noch ein paar Spiele in denen wir Punkte holen müssen.