TSV 1860 München (5) : (1) FC Carl Zeiss Jena (15.000 Zuschauer)



  • Felix (Felix Hülkenberg)
    (Roy Seime) locke

    2. BuLi - 20. Saison - 27. Spieltag

    Beaulieu-Bourgault (1)
    Tusha (1)
    Uludag (1)
    Augusto (1)
    Kweuke (1)
    (1) Lex
    Zuschauer: 15.000

    S P I E L B E R I C H T

    Gibt zum Spiel eigentlich nicht viel zu sagen. Wenn das Scripting für Spieler A ist, hat man als Spieler B schon verloren. Meine Spieler haben jeden Passweg zugestellt und alles abgefangen, seine Spieler hatten die Spielintelligenz eines Steins und sind wie die Hühner herumgelaufen. Habe gefühlt jeden Zweikampf gewonnen, seine Spieler sind teilweise geflogen wie Neymar. Dann war natürlich noch jeder Ball im Tor, weil die Stürmer entweder freistehend schießen konnten oder man beim Abstauber so frei stand, dass das Spiel sich entschieden hat, für mich das Schießen zu übernehmen, sodass ich nichts drücken muss.

    Solche Spiele machen keinen Spaß, selbst als Gewinner dieses Spiels hatte ich null Freude daran.