1. FC Union Berlin (0) : (0) RB Leipzig (14.000 Zuschauer)



  • Leprock (Dennis Sperath)
    (Wilhelm Purin) Willery

    2. BuLi - 21. Saison - 3. Spieltag

    Keine Tore!
    Keine Tore!
    Zuschauer: 14.000

    S P I E L B E R I C H T

    Und wieder ein Unentschieden für die Köpenicker.

    Leipzig übte früh Druck aus, aber auf beiden Seiten wurden die Chancen nur so vergeben.

    In Minute 30 Fan-Tumulte auf den Tribünen. Soviele vergebene Chancen sorgten für Unmut.
    Die Situation wurde schnell unter Kontrolle gebracht aber auch die zweite Halbzeit brachte kaum Erkenntnisse.
    Beide Teams ackerten sich immer wieder vor, aber vor dem Tor sollte einfach gar nichts mehr klappen, besonders ärgerlich die von Wolf vergebene Chance die direkt, wegen zu spät gesuchtem Abschluss, am Keeper der Sachsen scheiterte.