SpVgg Unterhaching (0) : (4) 1. FC Nürnberg (21.100 Zuschauer)



  • Cobra (Roland B.)
    (Thomas Rühlemann) Dosenbrot

    1. BuLi - 21. Saison - 16. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Max
    (1) Belhanda
    (1) Saint-Maximin
    (1) Mandzukic
    Zuschauer: 21.100

    S P I E L B E R I C H T

    Mit dem Duell der Regio-Durchmarschierer aus den letzten Jahren (jeweils 3 Aufsteige zwischen 2015 und 2017) trafen bereits zum 8. Mal im Ligabetireb aufeinander. Doch heute sollte es wie in der letzten Saison deutlich im Endergebnis werden: Daran hatte wesentlich die Chancenverwertung der Gäste großen Anteil. Erst per Ecke, nach einem unglücklichen Ballverlust der Hachinger und dann noch zwei Fernschusstore nahmen den Oberbayern den Wind aus den Segeln. Erst in der 2. Hälfte kamen die Hachinger dann zu Torabschlüssen, was den Nachmittag im verregneten Sportpark nicht gerade zum Vergnügen machte.

    Viel Erfolg noch nach Unterhaching, die nötigen Gegner wird man in dieser Saison 100%tig noch schlagen!