SV Wehen Wiesbaden (4) : (0) Holstein Kiel (43.300 Zuschauer)



  • deCoo (Denny A.)
    (Kevin Tode) iBRNDOX

    1. BuLi - 21. Saison - 22. Spieltag

    Kampl (1)
    Bruma (1)
    Batshuayi (2)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 43.300

    S P I E L B E R I C H T

    Wehen siegreich gegen die Störche

    Mit einem 4:0-Heimsieg gewinnen die effektiven Gastgeber am Ende zwar verdient, aber in der Höhe vielleicht etwas zu hoch.

    So begann das Spiel ausgeglichen mit deutlichen Spielanteilen seitens der Kieler. Erst mit dem ersten Angriff und dem 1:0 durch Kampl gewann der SVWW mehr Sicherheit und konnte durch Batshuayi schnell erhöhen. Zwei Torschüsse und zwei Tore standen auf Wiesbadener Seite den fünf Torschüssen und null Toren auf Kieler Seite gegenüber.

    Nach der Pause erhielt Rekik die rote Karte aufgrund einer Notbremse. Der folgende Elfmeter wurde zwar noch gehalten, aber in der Folge kassierten die Störche, die alles nach vorne warfen, noch zwei Konter zum 3:0 (Bruma) und 4:0 (Batshuayi).