MSV Duisburg (1) : (3) SV Wehen Wiesbaden (66.000 Zuschauer)



  • Kevinho1909 (Kevin Ljubic)
    (Denny A.) deCoo

    1. BuLi - 21. Saison - 27. Spieltag

    Kroos (1)
    (3) Bruma
    Zuschauer: 66.000

    S P I E L B E R I C H T

    Wiesbaden siegt in Duisburg

    Heute durfte der SV Wehen Wiesbaden ins Wedaustadion zum MSV Duisburg reisen. Bereits etwas in der Tabelle enteilt und als Serienmeister des VDFBs, war der MSV natürlich der große Favorit am heutigen Tage. Es sollte ein spannendes Spiel mit viel Slapstick und zwei unterschiedlichen Halbzeiten auf Augenhöhe werden, das am Ende vielleicht gerechterweise mit einem Unentschieden ausgegangen wäre...

    17' Kroos:
    Aubameyang scheitert freistehend an Baumann. Den abprallenden Ball versucht Sokratis spielerisch zu klären und passt auf seinen Innenverteidigerkollegen Brooks, der den Ball jedoch unter Bedrängnis wegschlagen kann. Kroos wird somit von Gündogan bedient und kann zum 1:0 einschieben!

    59' Bruma:
    Nachdem der SVWW nun nach der Halbzeit etwas offensiver und mutiger agiert, belohnt er sich nach Vorlage von Kampl durch Bruma, der ins lange Eck einschiebt und zum 1:1-Ausgleich trifft!

    65' Bruma:
    Ein verunglückter Günter-Schuss prallt von Carvajal genau vor die Füße von Bruma. Dieser lässt sich nicht lange bitte und erzielt das 1:2!

    88' Bruma:
    Der MSV macht Druck und versucht den Ausgleich zu erzielen. Im Gegenzug kann Kalou jedoch Bruma bedienen, der seinen lupenreichen Hattrick zum 1:3 markiert!

    stats88d96a359a997c59.th.jpg ereignisff40779de1c7025a.th.jpg