SpVgg Unterhaching (2) : (4) SV Wehen Wiesbaden (23.100 Zuschauer)



  • Cobra (Roland B.)
    (Denny A.) deCoo

    1. BuLi - 22. Saison - 1. Spieltag

    Rebic (1)
    Apolinário de Lira (1)
    (2) Brandt
    (1) Mateta
    (1) Batshuayi
    Zuschauer: 23.100

    S P I E L B E R I C H T

    Spiel mit zwei verschiedenen Halbzeiten

    Im Auftaktspiel in die neue Saison von Unterhaching und Wiesbaden standen sich beide Teams wie schon im Jahr zuvor gegenüber.

    Die Gäste aus Wiesbaden brannten in der ersten halben Stunde ein regelrechtes Feuerwerk ab und gingen mit 4:0 in Führung. Nach der Halbzeit spielt dann nur nur noch Unterhaching und sie sorgten zumindest für etwas Ergebniskosmetik. So endet das Spiel mit 4:2 für den SV Wehen Wiesbaden.

    Cobra:
    Glückwunsch an Wehen zum Auftaktsieg. Verdienter Sieg. Das Spiel war nach einer halben Stunde entschieden und zeigt die Richtung in dieser Saison an.

    deCoo:
    Das war ein Auftakt nach Maß und wir kamen sehr gut in die Saison. Nach der Halbzeit ließen wir leider die nötigen Prozentpunkte an Einsatz vermissen, was uns das Leben noch etwas schwer machte. Am Ende sind wir jedoch froh über den erlangten Sieg. Viel Erfolg für die weitere Saison an Cobra und bist zum Rückspiel in Wiesbaden.