Hamburger SV (0) : (6) 1. FC Union Berlin (14.400 Zuschauer)



  • jan1002 (Jan Elbrecht)
    (Denny A.) deCoo

    2. BuLi - 22. Saison - 3. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Fabián
    (5) Hwang
    Zuschauer: 14.400

    S P I E L B E R I C H T

    Fünffacher Hwang besiegt Hamburg quasi im Alleingang

    Nachdem der HSV einige gute Möglichkeiten zum Führungstreffer vergab, eröffnete Fabian den Torreigen. Gefolgt von Hwang ging es mit einem 0:2 für Union in die Pause, obwohl die Hamburger eigentlich das bessere Team und spielbestimmend waren.

    In der zweiten Halbzeit erhöhten die Berliner Gäste schnell auf 0:3 und das Spiel war entschieden. Nun gelang quasi alles bei Union, sodass Hwang noch weitere drei Tore zum Endstand von 0:6 beisteuerte.
  • Nehmt es mir ruhig krum aber ich finde es sinnvoller ein Team offen zu lassen statt die anderen Spieler aus schwächeren Ligen mit zu stärken Gegnern zu nerven.

    Vielleicht gibt es dazu ja mal eine Mitgliederbefragung.

    Denke die Entscheidung wäre da ziemlich eindeutig.

    Und natürlich Gratulation zum Sieg 🙂

    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein
    halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    - "Tritt drauf!"

    8)8)

  • Nehmt es mir ruhig krum aber ich finde es sinnvoller ein Team offen zu lassen statt die anderen Spieler aus schwächeren Ligen mit zu stärken Gegnern zu nerven.

    Vielleicht gibt es dazu ja mal eine Mitgliederbefragung.

    Denke die Entscheidung wäre da ziemlich eindeutig.

    Und natürlich Gratulation zum Sieg 🙂

    Wie schon mehrfach gesagt: Das Problem kann man so oder so sehen.


    Natürlich ist es doof, wenn Trainer dadurch möglicherweise ein Spiel verlieren. Andererseits kann gespielt werden - was ja eigentlich auch den Sinn dieser Liga darstellt.
    Der erste Weg hat in der letzten Saison bekanntermaßen nicht funktioniert, sodass leider viele Trainer gegangen sind. Daher haben wir uns nun für die Alternative entschieden.