SV Wehen Wiesbaden (3) : (1) Holstein Kiel (44.000 Zuschauer)



  • deCoo (Denny A.)
    (Alexander Fiebig) Alejandro

    1. BuLi - 22. Saison - 10. Spieltag

    Kostic (1)
    Mehmedi (1)
    Batshuayi (1)
    (1) Herrmann
    Zuschauer: 44.000

    S P I E L B E R I C H T

    Wehen Wiesbaden gewinnt gegen Holstein Kiel

    In einer engen Partie, die sich hauptsächlich im Mittelfeld abspielte, konnte sich der SV Wehen Wiesbaden gegen Holstein Kiel mit 3:1 durchsetzen. Einen frühen 0:1-Rückstand konnten die Männer von Trainer deCoo zur Halbzeit egalisieren und nach der Pause die Weichen auf Sieg stellen.

    Tore:
    0:1 Herrmann (11.): Herrmann gewinnt das Laufduell gegen Günter, scheitert freistehend an Baumann und kann den Abpraller im Gehäuse unterbringen.
    1:1 Batshuayi (26.): Batshuayi wird halbrechts nicht angegriffen und sein Querpass wird von Anton abgeblockt. Der Ball landet wieder vor seinen Füßen und er schiebt den Ball zum Ausgleich ins lange Eck.
    2:1 Kostic (69.): Einen Bailey-Schuss fälscht Rekik unglücklich vor die Füße von Kostic ab, der jedoch an Mvogo scheitert. Den Rebound verwandelt er per Kopf.
    3:1 Mehmedi (90.): Nach einer Möhwald-Flanke trifft Nelson mit seinem Kopfball nur die Latte. Mehmedi steht goldrichtig, um den abprallenden Ball zur Entscheidung ins Tor zu schießen.