FC St. Pauli (1) : (4) SC Paderborn 07 (30.000 Zuschauer)



  • Leprock (Dennis Sperath)
    (Timo M.) BVBTSVSCPSPVGG

    2. BuLi - 22. Saison - 14. Spieltag

    Götze (1)
    (1) Werner
    (1) Rodríguez
    (2) Sané
    Zuschauer: 30.000

    S P I E L B E R I C H T

    Trainer BVBTSVSCPSPVGG sagte: "Ich bin froh, dass wir nach einer engen ersten Hälfte noch drei Punkte mit nach Hause nehmen durften. Viel Erfolg noch an meinen Trainerkollegen!"
  • "Paderborn steht nicht umsonst auf dem zweiten Platz der Liga und uns war klar, das es schwer werden würde hier zuhause zu gewinnen. Götze brachte uns zwar das kurzzeitige 1:1 aber unsere defensive ist einfach nicht stabil genug. Und Ruckzuck hatten wir dann auch schon das zweite Gegentor, keine 30 Sekunden nach unserem Ausgleich. Wo wir in den anderen Spielen noch Kampfgeist gezeigt haben, schien hier gar nichts mehr klappen zu wollen. Paderborn hat in Sane & Werner nicht nur gute technische, sondern auch schnelle Spieler. Und so kam dann auch eins zum Anderen. Die desolate Hinrunde ist damit mehr oder weniger beendet. Hoffen wir auf das beste in der Rückrunde. Meinem Kollegen BVBTSVSCPSPVGG wünsche ich noch viel Erfolg. " so Trainer Leprock auf die Frage wie er zu der aktuellen Leistung seiner Mannschaft steht.