VfB Stuttgart (1) : (0) 1. FC Nürnberg (45.000 Zuschauer)



  • Samy (Steffen Walter)
    (Thomas Rühlemann) Dosenbrot

    1. Liga - 23. Saison - 13. Spieltag

    Mané (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 45.000

    S P I E L B E R I C H T

    Sensation in Stuttgart...

    Heute war mehr als nur Fortuna auf der Schwaben-Seite... Man konnte ganz gut mithalten, aber Nürnberg war klar besser. Beste Chancen wurden von Ulreich pariert, oder gingen komischerweise am Tor vorbei.
    Nach einem Abwurfpatzer ist Mané im Strafraum und hämmert das Ding ins lange Eck zur glücklichen 1:0 Führung.
    Nürnberg stürmte an, aber der VfB stand ganz gut und hatte noch mehr Glück beim Verteidigen.
    In der Nachspielzeit wird ein Elfmeter von Embolo gehalten, mal wieder...

    Trotzdem rettet der VfB das 1:0 über die Zeit. Unglaublich viel Glück war dabei, aber da fragt in paar Tagen niemand mehr danach...

    Nürnberg wünschen wir viel Erfolg im Titelrennen.