SpVgg Unterhaching (1) : (2) 1. FC Nürnberg (30.000 Zuschauer)



  • Cobra (Roland B.)
    (Thomas Rühlemann) Dosenbrot

    1. Liga - 23. Saison - 34. Spieltag

    Pléa (1)
    (1) Mkhitaryan
    (1) Saint-Maximin
    Zuschauer: 30.000

    S P I E L B E R I C H T

    Der Club dreht hier glücklich das gefühlt x-te Spiel, nachdem man sich mal wieder ein dummes Gegentor eingefangen hatte. Ähnlich wie im Pokal war das Spiel ausgeglichen, nicht das größte Tempo und wenige Chancen. Erst eine Einladung der Hachinger Hintermannschaft brachte den Club wieder ins Spiel, ehe mit Gewalt und noch mehr Dusel der Ball in der 81. Minute zu Saint-Maximin durchrutschte, der die einzige wirkliche hochprozentige Chance versenkte. Bitter für die Hachinger hier wieder als Verlierer vom Platz zu gehen.

    Somit braucht der Club noch 4 Punkte aus den letzten 3 Spielen, dann ist man Meister!