SV Wehen Wiesbaden (7) : (1) 1. FC Union Berlin (34.800 Zuschauer)



  • deCoo (Denny)
    (RE4Lsports) RE4Lsports

    1. Liga - 24. Saison - 6. Spieltag

    Bellarabi (1)
    Bailey (1)
    Brandt (1)
    Osimhen (4)
    (1) Wolf
    Zuschauer: 34.800

    S P I E L B E R I C H T

    Früher Rückstand und klarer Sieg für den SVWW

    Mit 7:1 (3:1) konnte sich der SV Wehen Wiesbaden am 6. Spieltag gegen Union Berlin durchsetzen. Auch wenn das Ergebnis deutlich aussehen mag, sah es lange Zeit nicht nach einem Sieg für die Hessen aus. So bestimmten die Gäste die Anfangsphase und gingen bereits nach drei Spielminuten in Führung.

    Doch im Laufe der ersten Halbzeit übernahm der SVWW das Spielgeschehen und drehte die Partie auf 3:1. Nach der Pause versuchte Union nochmals heranzukommen, aber die Hausherren machten schnell den Deckel auf die Begegnung, sodass sie sich am Ende drei Punkte sichern konnten.

    Tore:
    0:1 Wolf (3.)
    Nach einem Fehlpass treibt Füllkrug den Ball durch das Mittelfeld und bedient den gestarteten Wolf, der eiskalt verwandelt.

    1:1 Bailey (15.)
    Osimhen ergattert im Mittelfeld den Ball und schickt Zakaria auf die Reise. Dieser scheitert zwar am Pfosten, doch der Abpraller landet genau vor Baileys Füßen, der ins leere Tor einschiebt.

    2:1 Osimhen (35.)
    De Bruyne steckt durch auf Osimhen, welcher Giekiewicz keine Chance lässt.

    3:1 Osimhen (40.)
    Brandt setzt sich auf der Außenbahn durch und legt den Ball in die Mitte zu Osimhen, der nur noch den Fuß hinhalten muss.

    4:1 Brandt (47.)
    Bellarabi legt zurück auf Brandt, der ins lange Eck vollstreckt.

    5:1 Osimhen (55.)
    Bailey spielt Osimhen im Zentrum an. Dieser windet sich um Ndicka und verwandelt ins linke Eck.

    6:1 Bellarabi (77.)
    Außen holt sich Wolf den Ball, spielt in die Mitte auf Osimhen, welcher direkt auf Bellarabi rüberlegt. Dieser muss nur noch einschieben.

    7:1 Osimhen (80.)
    Wolf spielt steil auf Osimhen, der sich durchtankt und den Endstand markiert.