SV Wehen Wiesbaden (3) : (1) Borussia Dortmund (51.300 Zuschauer)



  • deCoo (Denny)
    (Marc Mendel) Sec-BVB

    1. Liga - 25. Saison - 23. Spieltag

    Brandt (1)
    Osimhen (2)
    (1) King
    Zuschauer: 51.300

    S P I E L B E R I C H T

    Wiesbaden gewinnt gegen den BVB

    Mit 3:1 gewann am heutigen Abend der SV Wehen Wiesbaden gegen Borussia Dortmund.

    So begannen die Hausherren forsch und gingen früh mit 1:0 durch Brandt in Führung, nachdem jeweils beide Teams eine dicke Chance versiebten. In einer umkämpften ersten Halbzeit mit vielen Torschussszenen belohnten sich sich die Dortmunder mit dem verdienten 1:1-Ausgleich durch King.

    Nach dem Seitenwechsel agierte der SVWW nun mutiger und ging mit 2:1 von Osimhen in Führung. Auch das 3:1 hatten die Hessen auf dem Fuß, scheiterten aber mehrmalig. So blieb die Partie offen und der BVB war nun am Drücker, erzielten jedoch das Tor nicht. Einen Konter vollendete Osimhen zum 3:1 und die Partie war somit entschieden.