MSV Duisburg (2) : (4) SV Wehen Wiesbaden (66.000 Zuschauer)



  • Kevinho1909 (Kevin Ljubic)
    (Denny) deCoo

    1. Liga - 25. Saison - 24. Spieltag

    Haaland (1)
    Diaby (1)
    (1) Brandt
    (3) Osimhen
    Zuschauer: 66.000

    S P I E L B E R I C H T

    SVWW revanchiert sich für Hinspielniederlage

    Mit einem 2:4 (0:2) endet die Partie am heutigen Abend zwischen dem MSV Duisburg und dem SV Wehen Wiesbaden. Bereits früh gingen die Gäste in Führung, die Partie blieb dennoch offen und chancenreich. Kurz vor der Halbzeit konnte der SVWW jedoch auf 0:2 erhöhen.

    Nach der Pause waren die Wiesbadener drauf und dran das dritte Tor zu machen, was auch gelang. Im direkten Gegenzug witterte der MSV erneut Morgenluft mit dem 1:3-Anschlusstreffer.

    Kurz darauf jedoch stellte der SVWW den alten Drei-Tore-Abstand wieder her. In der Folge ergaben sich noch mehrere Möglichkeiten das Spiel endgültig zu Gunsten der Gäste zu entscheiden, wurden allerdings allesamt vergeben. Das 2:4 für die Duisburger fiel zu spät, um den Sieg am Ende noch zu gefährden.