VfB Stuttgart (2) : (4) 1. FC Nürnberg (54.200 Zuschauer)

  • 25_1_44516H.png
    25_1_44516G.png
    Samy (Steffen Walter)
    (Thomas Rühlemann) Dosenbrot

    1. Liga - 25. Saison - 25. Spieltag

    Son (1)
    Embolo (1)
    (1) Sabitzer
    (1) Saint-Maximin
    (2) Mkhitaryan
    Zuschauer: 54.200

    S P I E L B E R I C H T

    Sieg im Topduell - Saison für den FCN wohl gerettet

    Mit durchaus etwas Glück gewann der Club heute das Spitzenduell, dass den Vorsprung auf nun 11 Zähler anwachsen lässt. Der VfB war selbst nach dem zwischenzeitlichen 0:2 nicht geschlagen, kam sofort zurück und hatte spät in der 2. Hälfte sogar die Chance zum 3:3. Erst als wieder der Zwei-Tore-Vorsprung hergestellt war, war die Luft aus dem Spiel etwas raus. Danke an Samy für die Partie und alles gute ins Schwabenland. Die Einwohner können stolz auf ihren VfB sein, der ja noch heißer Anwärter auf den VDFB-Pokal ist!



    (die Sequenz am Ende bitte ignorieren :P)