F.C. Hansa Rostock – DSC Arminia Bielefeld 4:1



  • Martini
    yayaekb

    2. Liga - 27. Saison - 6. Spieltag

    Antwi-Adjei (1)
    Bittencourt (2)
    Burkardt (1)
    (1) Schäfer
    Zuschauer: 15.000

    S P I E L B E R I C H T

    Bielefeld nach 5 Pleiten schon mit dem Rücken zur Wand und spührte gleich den mächtigen Druck der Kogge.
    Die sofort pressing spielten und auf Fehler lauterten. Frühes 1:0 zur Folge. Danach ließ Hansa mächtige Chancen liegen und so musste es kommen mit einer der ersten Chancen der Gäste der Ausgleich kurz vor der Pause. Der Schiri hatte aber noch nicht genug und ließ noch solange laufen bis Hansa noch das 2:1 erzielte.
    Etwas Glück für den Gastgeber. Nach der Pause ein etwas anderes Bild. Bielefeld spielte jetzt ein ganz offensives Spiel und Hansa nur noch Fehlpässe und ein ganz unsauberes Spiel.
    Je länger das Spiel dauerte, desto mehr spielte die Anngst mit bei Hansa. Doch man behilet die Nerven und als dann Bielefeld komplett aufmachte, kam der entscheidene Konter in der 85 Minute zum 3:1.
    Der Bann gebrochen und am Ende hieß es sogar noch 4:1.
    Ein großer Kampf für die Gäste, die auf der zweiten Halbzeit unbedingt aufbauen müssen.