SpVgg Greuther Fürth – RB Leipzig 2:2



  • b3ndinho
    JumperGaming

    2. Liga - 27. Saison - 10. Spieltag

    Lex (1)
    Berisha (1)
    (1) Calhanoglu
    (1) Henning
    Zuschauer: 13.200

    S P I E L B E R I C H T

    Fürth gegen RB.

    Nachdem Fürth seine ganzen Stars Verkaufen musste geht es für die Kleeblätter in der Tabelle nach unten gegen einen Gegner wie Leipzig sind sicherer Punkte eingeplant da man weiß der Gegner spielt kein guten Ball.
    Aber wie es im Fußball kommen muss ein Sonntags Schuss entscheidet das Spiel und so trennt man sich am Ende unverdient 2:2

    Auch wenn das 1:0 durch Lex hier relativ spät kam 25. so glich Hakan nur 3. Minuten später wieder aus. Es dauerte bis zur 64. Minute ehe Veton das 2:1 machte Fürth hatte die ganze zeit das Spiel in der eigenen Hand scheiterte aber immer wieder an sich selbst.

    Und dann in Minute 75. kam der Sonntagsschuss von Henning der das ding zum 2:2 rein machte.

    Unverdienter gehts kaum aber so ist Fußball nachdem Fürth sich durch die Ligaregeln die komplett dumm sind selber kaputt machen muss und die ganze Mannschaft verkaufen muss ist dies kein wunder.