SpVgg Greuther Fürth – F.C. Hansa Rostock 1:3



  • b3ndinho
    Martini

    2. Liga - 27. Saison - 16. Spieltag

    Berisha (1)
    (3) Boyata
    Zuschauer: 11.000

    S P I E L B E R I C H T

    Fürth gegen Hansa , Aufstiegskampf gegen Abstiegskampf.
    Hansa spielte aber von Beginn an auf Augenhöhe mit. Das 0:1 dann nach eine Ecke und Boyata überwindet den herumirrenden Torhüter. Fürth sofort mit wütendem Gegenangriff und im Gegenzug der verdiente Ausgleich.
    Damit gin es in die Pause. Nach der Pause gleiches Bild. Chancen auf beiden Seiten aber wieder musste eine Ecke zur erneuten Gästeführung herhalten. Wieder Boyata mit dem Kopf.
    Die Schlussphase wurde noch einmal wild. Die Fürther kamen aber nicht mehr entscheidend vorne durch und somit kam es kurz vor Schluss noch zu einem Konter den überraschender Weise wieder Boyata zum dritten Tor abschloss. Warum der Innenverteidiger in diesem Moment wieder vorne war, wusste wohl nur er.

    Fürth verpasst den Sprung auf Platz 3 und Hansa verschafft sich nun Luft zum Relegationsplatz und spielt sich ans Mittelfeld heran.