FC Viktoria 1889 Berlin – Hallescher FC 0:7



  • Jolefant der Sodastreamer
    Blacksnake74

    3. Liga - 27. Saison - 20. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Frei
    (1) Lindenhahn
    (1) Cuisance
    (2) Kyereh
    (2) Muto
    Zuschauer: 4.200

    S P I E L B E R I C H T

    Einseitiges Spiel wirft Viktoria Berlin zurück

    Im Jahnsportpark setzte es eine heftige Nachhilfestunde für die Hausherren: Kyereh (12), Muto (15) sorgten für eine schnelle Schlagrichtung des Spiels, ehe es noch von Frei (29) und Lndenbahn (39) entschieden wurde.

    In der Folge ließen es die Gäste aus Halle etwas ruihger angehen, probierten die ein oder andere taktische Idee mehr aus und auch Viktoria kam in der 2. HZ zur ein oder anderen Chance, konnte aber keine nutzen. Und so schoss Muto (60) seinen 2. Treffer. Abgerundet wurde das Spiel durch zwei späte Tore von Kyereh (84, 2. Tor) und Cuisance mit dem Apffiff.

    Damit gab es für Viktoria eine weitere Rückwertsentwicklung, in der Hinrunde verlor man "nur" mit 1:4. So das Jolefant für sich und den Verein einen Maulwurferlass verkündete und die Journalisten konstaniert an der Seitenlinie stehen ließ.

    Per Mail würde aber wie immer an die Sieger fair kratuliert. Halle weiter eine gute Saison!