VfL Wolfsburg – 1. FC Union Berlin 3:1



  • j1n
    tt fifa chaos

    1. Liga - 28. Saison - 2. Spieltag

    Shipnoski (1)
    Harit (1)
    Lewandowski (1)
    (1) Hrgota
    Zuschauer: 23.800

    S P I E L B E R I C H T

    Das Auftaktspiel in die 28te Saison können die Wölfe mit einem 3:1 Heimsieg für sich entscheiden. Lewandowski macht dabei das erste Tor für den VfL in der neuen Saison, woraufhin Harit kurz Zeit später auf 2:0 erhöht. Man dachte dass das wohl gegessen ist, doch Christensen ließ sich zu einer Notbremse hinreißen und wurde daraufhin vom Platz verwiesen. Mit nun 10 Mann mussten die Wölfe nun die 2:0 Führung über die Zeit schaffen. Nach der Pause war es dann Shipnoski mit einem schönen Schuss von außerhalb der die 3:0 Führung in Unterzahl besiegelte. Union konnte kurzerzeit später auf 1:3 verkürzen, konnten das Spiel am Ende aber nicht drehen.

    Bis auf die rote Karte ein gelungener Start der Wölfe unter Trainer j1n