1. FC Magdeburg – Karlsruher SC 0:0



  • Serpico
    BudSpencerNr20

    2. Liga - 28. Saison - 4. Spieltag

    Keine Tore!
    Keine Tore!
    Zuschauer: 9.000

    S P I E L B E R I C H T

    Ausgeglichenes Spiel in Magdeburg. Magdeburg konnte sich in Halbzeit 1 ein leichtes Chancenplus erarbeiten aber Diouf Abschlussschwäche setzte sich auch in diesem Spiel fort. Er muss sein Spielvertrauen wiederfinden aber ich setze in der kommenden Saison auf Ihn, sagte Trainer Serpico auf der anschließenenden Pressekonferenz.
    In Halbzeit 2 sah das Spiel ein wenig anders aus. Karlsruhe nun viel stärker. Kam immer mehr zu Ihren Chancen. Magdeburg nun mehr in der Defensive und nur selten Offensivaktionen zur Entlastung. Aber eine entscheidene Aktion konnte Karlsruhe nicht gelingen. So am Ende des Tages nur ein torloses Unentschieden ohne Spielhöhepunkte.
    Am Ende zählt nur das Ergebnis, beide Manschaften nehmen einen Punkt mit.