1. FSV Mainz 05 – FC Bayern München 1:0



  • Feulner
    Pitbull

    1. Liga - 28. Saison - 2. Spieltag

    Jovic (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 28.900

    S P I E L B E R I C H T

    2. Spieltag - 1. FSV Mainz 05 gegen FC Bayern München

    Ein seltsames Spiel am heutigen Flutlichtabend. Während die erste Hälfte von den Spielanteilen noch recht ausgeglichen war, so lag die Mehrzahl der Torchancen doch bei den Gästen aus München. Das Tor des Tages schießt aber der Mann der Stunde, Luca Jovic in der 28. Spielminute. 1:0 und das Ergebnis bleibt bis zum Pausenpfiff bestehen.

    Danach drückt Bayern weiter, doch auch Mainz kommt noch zu Chancen. Doch sie verwalten mehr, als hier unbedingt auf Sieg zu gehen und bringen das knappe Ergebnis über die Zeit und damit den ersten zu Null Sieg der Saison.