Karlsruher SC – SpVgg Greuther Fürth 0:1



  • BudSpencerNr20
    Lexi

    2. Liga - 28. Saison - 5. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Burke
    Zuschauer: 11.000

    S P I E L B E R I C H T

    gg

    Ja wie sagt man so schön alle guten Dinge sind 3 und so gewinnen die Fürther auch ihr drittes Spiel an diesem Montag Abend. Das Ergebnis täuscht da extrem. Zwar kann Fürth früh in der 13 Minute durch Burke in Führung gehen. Aber das restliche Spiel war Fürth zu blöd / besoffen noch weitere Tore nachzulegen. Entweder scheiterte man am starken Horn oder man schoss daneben bzw. trifft noch nicht mal den Ball.
    Somit war Fürth eiglt das ganze Spiel die klar dominierende Mannschaft, aber der KSC kam auch das ein oder andere mal zu Chancen und hätte min auch ein Tor verdient. Da machte Ortega ähnlich wie Horn auch einen guten Job auf der Linie.
    In der Nachspielzeit hatte der KSC sogar nochmal die Riesenchance nach einer Flanke auszugleichen aber scheiterten erneut an Ortega.

    Also das Spiel hätte auch gut und gerne 5:2 oder 6:2 ausgehen können, aber naya das ist nun mal FIFA wie man es kennt.